Bericht Einführungsrapport

Bericht Einführungsrapport – Erster Kaderkurs unter dem Motto „Alt zu NEU“

Nach der Begrüssung durch den abtretenden Kommandanten Peter Hirt, übergab dieser den „Haus-Schlüssel“ der ZSO-Organisation an Mike Rudin. Nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde des neuen Kommandanten sowie aller Anwesenden, stellte dieser seine Zukunftsvisionen für den Bevölkerungsschutz dar. Erwartungen und Hoffnung wurden geteilt und für die Ausarbeitung und Besprechung des Leitbildes nahmen sich alle Detachemente viel Zeit. Neu ist das Leitbild, sowie ein kleiner Bericht über die erfolgten Einsätze /Wiederholungskurse und weitere wissenswerte Informationen, auch auf der Homepage ersichtlich. Die Wiederholungs-kurse wurden durch die verschiedenen Detachemente ausgearbeitet und präsentiert.

Alle Teilnehmer konnten auf einen konstruktiven, interessanten und motivierenden Tag zurückblicken und sind bereit für die kommenden Einsätze unter der NEUEN FÜHRUNG.

Autoren: M.Kalt, A.Spuler, R, Sutharshan

Dieser Beitrag wurde unter ZSO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.